Ein spannender Beitrag des ZDF zum Thema Essstörung


Selbsthilfegruppe für ehemalige Patientinnen und Patienten

Liebe Ehemalige,

nachdem es in unserer Klinik schon seit einigen Jahren eine Selbsthilfegruppe für Angehörige gibt, haben wir im Herbst 2015 nun auch eine Selbsthilfegruppe für ehemalige Patientinnen und Patienten ins Leben gerufen.

Die Selbsthilfegruppe trifft sich 1 x im Monat donnerstags abends in der Klinik am Korso. Die Selbsthilfegruppe wird nicht angeleitet. Bei Problemen oder Fragen stehen wir aber selbstverständlich als Ansprechpartnerinnen zur Verfügung.

Bei Interesse bitten wir um eine persönliche Nachricht mit Name, Wohnort und Kontaktmöglichkeiten (wichtig ist vor allem die E-Mail-Adresse) sowie Daten zum Klinikaufenthalt (Zeitraum und Gruppe).

Wichtig: Diese Selbsthilfegruppe ist NUR für ehemalige Patientinnen und Patienten.

Herzliche Grüße

 Kathrin Brammeyer & Jacqueline Baumgart
- Sozialdienst/Nachsorge -